Sonntag, 13. April 2014

sexueller Missbrauch in der katholischen Kirche: Pressesprecher des Bistums Münster (Dr. Stephan Kronenburg) lässt ausgerechnet die User sperren, die um Aufklärung bemüht sind

Begründung von Herrn Dr. Stephan Kronenburg:

"Man habe sich nicht an die vorgebene Netiquette gehalten"



Quelle: fb

Auffallend,  dass ausgerechnet und nachweislich diejenigen User von Kronenburg gesperrt wurden, die um Aufklärung sexuellen Missbrauchs durch Angehörige der katholischen Kirche bemüht sind. - Vor ca. 2 Monaten ließ Kronenburg  bereits nachweislich diejenigen sperren, die die Kirchenfinanzen des Bistums Münster hinterfragten.

Seine Aussage, man habe ihn "persönlich beschimpft" sowie weitere Behauptungen, die er öffentlich aufstellte,  konnte er allerdings nicht belegen.


- ausführlicher Bericht folgt -