Mittwoch, 13. März 2013

‎"Der neue Papst bezeichnete die Homo-Ehe als Intrige des Teufels und ein Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare als Kindesmissbrauch."

Der Erzbischof von Buenos Aires hatte 2010 die Öffnung der Ehe für Lesben und Schwule als "zerstörerischen Anlauf gegen den Plan Gottes" bezeichnet: Wir sprechen nicht von einem Gesetzentwurf, sondern von einer Intrige des Vaters der Lügen, die die Kinder Gottes verwirren und hinters Licht führen soll."

Die Ehe zwischen Mann und Frau sei "der einzige natürliche Weg der Nachwuchszeugung", hatte das Mitglied des päpstlichen Rates für die Familie einst gesagt. Auch hatte er die Adoption von Kindern als Kindesmissbrauch bezeichnet. Auch hatte er die Adoption von Kindern als Kindesmissbrauch bezeichnet.

den vollständigen Artikel auf "queer.de" lesen


El Cardenal Bergoglio asegura que la ley sobre el matrimonio gay es una «movida» de Satanás

den vollständigen Artikel auf "infocatolica.com" lesen